Erstellt: 2023-01-16 20:55:05

Cesiro Rechteckiger hitzebeständiger weißer Backtopf mit Doppelgriffen. 27 x 19,5 x 8 cm. Keramik. zum Kochen und Servieren. Geschirrspüler/Elektroherd/Mikrowelle/Gefrierschrank/Lebensmittelecht

Preis: 11,49€ 22,99€ 50.02%

Der Cesiro Rechteckige Backtopf ist ein vielseitiges und praktisches Küchenutensil. Mit seinen Maßen von 27 x 19,5 x 8 cm eignet er sich perfekt zum Kochen und Servieren von Speisen.

Der Topf besteht aus hochwertiger Keramik und ist somit hitzebeständig. Durch die Doppelgriffe lässt er sich sicher und bequem transportieren. Der weiße Farbton und das zeitlose Design machen ihn zu einem eleganten und stilvollen Element in jeder Küche.

Der Cesiro Backtopf eignet sich für die Verwendung auf dem Elektroherd, im Ofen, in der Mikrowelle und im Gefrierschrank. Er ist außerdem lebensmittelecht und spülmaschinenfest, was die Reinigung erleichtert.

Durch seine vielseitigen Einsatzmöglichkeiten und seine Hitzebeständigkeit, eignet sich der Topf perfekt zum Zubereiten von Aufläufen, Eintöpfen und anderen Speisen, die im Ofen gegart werden müssen. Auch zum Servieren auf dem Tisch eignet er sich bestens.

Insgesamt ist der Cesiro Rechteckige Backtopf ein unverzichtbares Küchenutensil für jeden Haushalt. Er ist robust, langlebig und durch seine vielseitigen Einsatzmöglichkeiten und sein zeitloses Design, ein echter Hingucker in jeder Küche.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung