Erstellt: 2023-01-16 20:55:04

Cesiro Ovaler hitzebeständiger weißer Backtopf mit Doppelgriffen. 31 x 23 x 6 cm. Keramik. Zum Kochen und Servieren. Geschirrspüler/Elektroherd/Mikrowelle/Gefrierschrank/Lebensmittelecht

Preis: 11,99€ 23,99€ 50.02%

Der Cesiro Ovaler hitzebeständiger Backtopf ist die perfekte Wahl für alle, die gerne kochen und servieren. Mit seinen 31 x 23 x 6 cm Abmessungen und den Doppelgriffen ist er ideal für alle Arten von Speisen, von Aufläufen und Aufläufen bis hin zu Aufläufen und Eintöpfen.

Der Backtopf besteht aus hochwertiger Keramik, die hitzebeständig und lebensmittelecht ist. Dies bedeutet, dass er sowohl im Ofen als auch auf dem Herd verwendet werden kann, ohne dass er beschädigt wird. Auch in der Mikrowelle und im Gefrierschrank kann er verwendet werden.

Der weiße Farbton des Backtopfes passt perfekt in jede Küche und verleiht ihr eine saubere und moderne Optik. Mit seinem einfachen und eleganten Design ist er eine wunderschöne Ergänzung für jeden Tisch.

Die Doppelgriffe erleichtern das Tragen des Backtopfes, insbesondere wenn er voll ist. Sie sind auch ideal für die Verwendung mit Ofenhandschuhen, da sie genug Platz bieten, um sie bequem zu greifen.

Das Reinigen des Backtopfes ist einfach und schnell. Er ist sowohl für die Reinigung in der Spülmaschine als auch für die Handwäsche geeignet.

Insgesamt ist der Cesiro Ovaler hitzebeständiger Backtopf ein unverzichtbares Küchenwerkzeug für jeden, der gerne kocht und serviert. Es bietet eine Vielzahl von Verwendungsmöglichkeiten, ist hitzebeständig und lebensmittelecht und ist sowohl optisch als auch praktisch eine wunderbare Ergänzung für jede Küche.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung