Erstellt: 2023-01-12 09:11:03

PUMA Unisex Caven Mid WTR Sneaker / Größe: 36 - 44.5, 47, 48.5

Preis: 22,45€ 52,37€ 57.13%

Der PUMA Unisex Caven Mid WTR Sneaker ist der perfekte Schuh für alle, die Wert auf Stil und Funktionalität legen. Der Schuh besteht aus hochwertigem Leder und Textilmaterial und ist in den Größen 36 bis 44.5, 47 und 48.5 erhältlich.

Die Sohle des Schuhs besteht aus robustem Gummi und bietet so eine gute Traktion auf nassen und rutschigen Untergründen. Der Schuh ist zudem wasserdicht und bietet so optimalen Schutz vor Nässe und Regen.

Das Design des Schuhs ist modern und sportlich zugleich. Der Schuh hat eine hohe Schnürung, die für einen sicheren Sitz und eine gute Anpassung an den Fuß sorgt. Die Zunge und der Schaft des Schuhs sind gepolstert und bieten so einen hohen Tragekomfort.

Der PUMA Unisex Caven Mid WTR Sneaker ist vielseitig einsetzbar und eignet sich sowohl für den Alltag als auch für sportliche Aktivitäten. Er ist der perfekte Begleiter für alle, die Wert auf einen modischen und funktionellen Schuh legen.

Insgesamt ist der PUMA Unisex Caven Mid WTR Sneaker ein hochwertiger Schuh, der durch seine Funktionalität und sein modernes Design überzeugt. Er ist wasserdicht und bietet eine gute Traktion auf nassen und rutschigen Untergründen. Zudem ist er bequem und bietet einen hohen Tragekomfort, was ihn perfekt für den Alltag und sportliche Aktivitäten macht.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung