Erstellt: 2023-01-12 09:09:02

PUMA Unisex Tarrenz Sb Ii Puretex Sneaker / Größe: 39 - 47

Preis: 37,95€ 64,95€ 41.57%

Der PUMA Unisex Tarrenz Sb Ii Puretex Sneaker ist ein sportlicher und bequemer Schuh, der sowohl für Männer als auch für Frauen geeignet ist. Er ist in den Größen 39 bis 47 erhältlich und bietet somit eine breite Passform.

Das Obermaterial des Schuhs besteht aus hochwertigem Puretex-Material, das besonders atmungsaktiv und strapazierfähig ist. Es sorgt dafür, dass der Fuß beim Tragen des Schuhs stets angenehm trocken und belüftet bleibt. Zudem ist es besonders leicht und flexibel, was dem Schuh eine optimale Beweglichkeit verleiht.

Der Innenbereich des Schuhs ist gepolstert und gefüttert, was für eine angenehme Dämpfung und ein angenehmes Tragegefühl sorgt. Der Schuh hat eine gute Passform und sitzt perfekt am Fuß.

Die Sohle des Schuhs besteht aus robustem Gummi und bietet einen guten Halt auf unterschiedlichen Untergründen. Sie ist besonders rutschfest und sorgt für eine gute Traktion, was besonders bei sportlichen Aktivitäten von Vorteil ist.

Das Design des Schuhs ist sportlich und modern. Er ist in mehreren Farben erhältlich und passt somit zu vielen Outfits. Der Schuh ist besonders für sportliche Aktivitäten wie Joggen, Fitness oder auch Wandern geeignet, aber auch für den Alltag eine gute Wahl.

Insgesamt ist der PUMA Unisex Tarrenz Sb Ii Puretex Sneaker ein hochwertiger und bequemer Schuh, der durch seine strapazierfähige und atmungsaktive Obermaterial sowie durch seine gute Dämpfung und Traktion überzeugt. Er ist eine gute Wahl für alle, die Wert auf eine sportliche und moderne Optik legen und gleichzeitig einen bequemen und stabilen Schuh suchen.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung