Erstellt: 2023-01-05 08:23:02

NAME IT Schlafanzug für Mädchen, Organic Cotton / Größe: 86/92 — 146/152

Preis: 6,99€ 12,99€ 46.19%

Der NAME IT Schlafanzug für Mädchen ist aus 100% biologisch angebauter Baumwolle gefertigt und somit besonders hautfreundlich und atmungsaktiv. Die weiche Baumwolle sorgt für ein angenehmes Tragegefühl und sichert zudem eine gute Nachtruhe. Der Schlafanzug ist in den Größen 86/92 bis 146/152 erhältlich und somit für Mädchen jeden Alters geeignet.

Das Design des Schlafanzugs ist zeitlos und schlicht gehalten, wodurch er sich vielseitig kombinieren lässt. Die Farbauswahl reicht von klassischem Dunkelblau bis hin zu süßen Pastelltönen. Die Passform ist bequem und locker, wodurch sich das Mädchen frei bewegen kann.

Der Schlafanzug verfügt über einen praktischen Reißverschluss, der das An- und Ausziehen erleichtert. Zudem ist er mit Bündchen an Ärmeln und Beinen ausgestattet, die verhindern, dass der Schlafanzug verrutscht oder hochrutscht.

Die Pflege des Schlafanzugs ist denkbar einfach. Er ist maschinenwaschbar und kann bei mäßiger Temperatur gewaschen werden. Zudem ist er trocknergeeignet, allerdings sollte er bei niedriger Temperatur getrocknet werden, um die Baumwolle zu schonen.

Insgesamt ist der NAME IT Schlafanzug für Mädchen eine tolle Wahl für alle, die Wert auf qualitativ hochwertige und bequeme Schlafbekleidung legen. Durch seine biologisch angebaute Baumwolle ist er zudem eine nachhaltige und umweltfreundliche Wahl.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung