Erstellt: 2023-01-05 08:17:03

Kreuzlinienlaser, RockSeed 15M ± 0,2 mm/m Selbstnivellierend Linienlaser, 1m Stoßfest Drehbar Vertikale/Horizontale Roter Laser Level, IP54 Staub & Wasserschutz inkl. 2*AA Batterien & Schutztasche

Preis: 23,60€ 29,99€ 21.31%

Der RockSeed 15M Kreuzlinienlaser ist ein hochpräziser Selbstnivellierer, der perfekt für die Verwendung in Innenräumen und im Freien geeignet ist. Mit einer Genauigkeit von ± 0,2 mm/m ist er ideal für professionelle Anwendungen in den Bereichen Bau, Renovierung und Innenausbau.

Der Laser kann vertikale und horizontale Linien projizieren und bietet somit eine Vielzahl von Möglichkeiten für die Markierung von Wänden, Boden und Decken. Der Laser ist auch drehbar, sodass er in jede gewünschte Richtung gerichtet werden kann.

Der RockSeed 15M ist außerdem staub- und wassergeschützt nach Schutzklasse IP54 und kann daher auch bei widrigen Wetterbedingungen problemlos verwendet werden. Der Laser wird mit 2 AA-Batterien betrieben, die im Lieferumfang enthalten sind, und kommt zusammen mit einer Schutztasche, damit er sicher transportiert werden kann.

Insgesamt bietet der RockSeed 15M Kreuzlinienlaser eine hervorragende Leistung und Zuverlässigkeit bei professionellen Anwendungen. Er ist eine ausgezeichnete Wahl für alle, die präzise Markierungen und Nivellierungen benötigen.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung