Erstellt: 2022-12-29 14:41:03

Versa Swindon Minimalistischer Garderobenständer für den Eingangsbereich, mit 9 Haken für Kleidung oder Taschen für die Halle, Maßnahmen (H x L x B) 185 x 32 x 32 cm, Metall, Farbe: Schwarz

Preis: 18,99€ 48,99€ 61.24%

Der Versa Swindon Minimalistische Garderobenständer ist der perfekte Eingangsbereichs-Organisator für jedes Zuhause. Mit seinen 9 Haken bietet er ausreichend Platz für Jacken, Mäntel, Taschen und Schals. Der Garderobenständer ist aus Metall gefertigt und in einem eleganten Schwarz gehalten. Er ist 185 cm hoch, 32 cm breit und 32 cm tief, sodass er auch in kleineren Eingangsbereichen Platz findet.

Der Versa Swindon ist nicht nur praktisch, sondern auch dekorativ. Sein minimalistisches Design passt zu jedem Einrichtungsstil und fügt sich perfekt in den Eingangsbereich ein. Durch seine hochwertige Verarbeitung ist der Garderobenständer stabil und langlebig.

Ein Garderobenständer ist ein unverzichtbares Möbelstück für jeden Eingangsbereich. Er hilft dabei, Ordnung zu halten und sorgt dafür, dass Jacken und Mäntel griffbereit sind, wenn man das Haus verlässt. Der Versa Swindon ist dafür der perfekte Partner. Mit seinen 9 Haken bietet er genügend Platz für alle wichtigen Accessoires und hält sie ordentlich und griffbereit.

Doch der Versa Swindon ist nicht nur praktisch, sondern auch dekorativ. Sein minimalistisches Design fügt sich perfekt in jeden Eingangsbereich ein und passt zu jedem Einrichtungsstil. Durch seine hochwertige Verarbeitung aus Metall ist der Garderobenständer stabil und langlebig.

Insgesamt ist der Versa Swindon Minimalistische Garderobenständer ein perfekter Eingangsbereichs-Organisator für jedes Zuhause. Er bietet ausreichend Platz für Jacken, Mäntel, Taschen und Schals und hält sie ordentlich und griffbereit. Durch sein minimalistisches Design und seine hochwertige Verarbeitung fügt er sich perfekt in jeden Eingangsbereich ein und ist ein langlebiges und stilvolles Möbelstück.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung