Erstellt: 2022-12-29 14:39:03

TOM TAILOR Herren Wollmantel / Größe: S - 3XL

Preis: 5,49€ 83,99€ 93.46%

Der TOM TAILOR Herren Wollmantel ist der perfekte Mantel für kalte Wintertage. Er ist aus hochwertiger Wolle gefertigt und bietet somit nicht nur eine ansprechende Optik, sondern auch eine angenehme Wärmeisolation.

Der Mantel hat eine taillierte Passform, die dem Träger eine elegante Silhouette verleiht. Die Kapuze ist abnehmbar und kann bei Bedarf aufgesetzt werden, um den Kopf vor Wind und Wetter zu schützen. Der Mantel hat außerdem zwei Taschen, in denen man wichtige Gegenstände verstauen kann.

Der TOM TAILOR Herren Wollmantel ist in den Größen S bis 3XL erhältlich und somit für jede Figur geeignet. Er ist in verschiedenen Farben erhältlich, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Der Mantel lässt sich problemlos zu vielen Outfits kombinieren und ist somit vielseitig einsetzbar.

Ein weiterer Pluspunkt des TOM TAILOR Herren Wollmantels ist seine Pflegeleichtigkeit. Er kann bei 30°C in der Maschine gewaschen werden und ist danach schnell wieder einsatzbereit. Auch das Bügeln ist bei niedriger Temperatur möglich.

Insgesamt bietet der TOM TAILOR Herren Wollmantel also alles, was man von einem Wintermantel erwartet: Eine ansprechende Optik, Wärmeisolation, Funktionalität und Pflegeleichtigkeit. Er ist die perfekte Wahl für alle, die auf der Suche nach einem hochwertigen Mantel für die kalte Jahreszeit sind.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung