Erstellt: 2022-12-02 22:37:03

Goodyear Vector 4 Seasons Gen-3 225/55 R19 99V

Preis: 104,13€ 147,57€ 29.44%

Der Goodyear Vector 4 Seasons Gen-3 ist ein hochwertiger Ganzjahresreifen, der für Personenwagen entwickelt wurde. Mit einer Größe von 225/55 R19 und einer Geschwindigkeitsklasse von 99V bietet er eine hervorragende Leistung bei jedem Wetter.

Der Vector 4 Seasons Gen-3 verfügt über ein innovatives Profildesign, das für eine hervorragende Traktion auf nassen und trockenen Straßen sorgt. Der Reifen hat eine spezielle Schulter- und Längsrillenstruktur, die das Abfließen von Wasser und Schnee erleichtert und somit Aquaplaning vorbeugt. Auch bei Schnee und Eis bietet der Vector 4 Seasons Gen-3 eine hervorragende Traktion durch seine spezielle Lamellenstruktur im Profil.

Ein weiteres Highlight des Vector 4 Seasons Gen-3 ist seine lange Lebensdauer. Dank der Verwendung von hochwertigen Materialien und der modernen Fertigungstechnologie ist der Reifen besonders robust und langlebig. Auch bei hohen Geschwindigkeiten und auf langen Strecken bietet er eine sichere und zuverlässige Leistung.

Der Vector 4 Seasons Gen-3 ist auch in puncto Geräuschreduzierung ein Highlight. Durch sein innovatives Schallabsorptionsdesign und die spezielle Schulter- und Längsrillenstruktur wird die Geräuschentwicklung erheblich reduziert und für ein angenehmes Fahrerlebnis sorgt.

Insgesamt bietet der Goodyear Vector 4 Seasons Gen-3 eine hervorragende Leistung bei jedem Wetter und auf jeder Straße. Mit seinem innovativen Profildesign, der langlebigen und robusten Bauweise, der geringen Geräuschentwicklung und der hervorragenden Traktion bietet er eine sichere und zuverlässige Fahrt für alle Jahreszeiten.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung