Erstellt: 2023-01-17 10:13:03

C&A Herren Hoody Rundhalsausschnitt Unifarben / Größe: 3XL, 4XL

Preis: 13,99€ 25,99€ 46.17%

Der C&A Herren Hoody Rundhalsausschnitt Unifarben ist der perfekte Begleiter für jeden Tag. Durch seinen Rundhalsausschnitt und die Unifarben-Optik ist er besonders vielseitig und passt sowohl zu lässigen als auch zu eleganteren Outfits.

Der Hoody besteht aus einer hochwertigen Baumwollmischung, die für angenehme Trageeigenschaften sorgt. Die Baumwolle sorgt für ein angenehmes Tragegefühl auf der Haut und ist atmungsaktiv, während der Polyesteranteil dafür sorgt, dass der Hoody seine Form behält und lange haltbar ist.

Das Design des Hoodys ist schlicht gehalten, was ihn zu einem echten Allrounder macht. Er eignet sich hervorragend für den Alltag, kann aber auch als zusätzliche Schicht bei kühleren Temperaturen getragen werden. Der Kängurutaschen sorgen für zusätzlichen Komfort und bieten Platz für kleine Gegenstände wie Schlüssel oder Handy.

Die Größen des Hoodys sind in 3XL und 4XL erhältlich, wodurch er auch für Männer mit größeren Größen geeignet ist. Der Hoody ist in einer breiten Palette an Farben erhältlich, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Insgesamt ist der C&A Herren Hoody Rundhalsausschnitt Unifarben ein langlebiges und vielseitiges Kleidungsstück, das sowohl im Alltag als auch bei Freizeitaktivitäten getragen werden kann. Er bietet eine angenehme Passform und ein qualitativ hochwertiges Material, welches für ein angenehmes Tragegefühl sorgt. Es ist ein Must-Have für jeden Mann, der Wert auf Bequemlichkeit und Stil legt.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung