Erstellt: 2023-01-17 09:53:03

Original Einhell Akku PXC-Twinpack 4,0 Ah Power X-Change Volks.Akku (Li-Ion, 18 V, 2x 4,0 Ah, für alle PXC-Geräte geeignet, proaktives Batteriemanagement, situativ angepasste Ladezyklen)

Preis: 59,32€ 67,90€ 12.64%

Der Original Einhell Akku PXC-Twinpack 4,0 Ah Power X-Change ist ein hochwertiger Lithium-Ionen-Akku mit einer Spannung von 18 V und einer Kapazität von 2x 4,0 Ah. Er ist für alle PXC-Geräte geeignet und bietet ein proaktives Batteriemanagement sowie situativ angepasste Ladezyklen.

Das proaktive Batteriemanagement sorgt dafür, dass der Akku stets optimal aufgeladen ist und eine lange Lebensdauer hat. Durch die situativ angepassten Ladezyklen wird die Leistung des Akkus optimiert und er kann schneller geladen werden.

Ein weiteres Plus des Akkus ist seine Vielseitigkeit. Er eignet sich für alle PXC-Geräte und ist somit eine flexible und praktische Lösung für alle Anwender, die mehrere Werkzeuge besitzen.

Der Akku ist besonders robust und langlebig. Er ist gegen Stöße und Erschütterungen geschützt und hat eine hohe Leistungsreserve. Auch bei tiefen Temperaturen behält er seine Leistungsfähigkeit.

Insgesamt ist der Original Einhell Akku PXC-Twinpack 4,0 Ah Power X-Change ein hochwertiger und zuverlässiger Akku, der durch sein proaktives Batteriemanagement, situativ angepasste Ladezyklen und seine Vielseitigkeit überzeugt. Er ist eine ideale Wahl für alle, die einen robusten und leistungsstarken Akku für ihre PXC-Geräte suchen.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung