Erstellt: 2023-01-17 09:47:03

Fineliner - STABILO point 88 - 8er Pack - mit 8 verschiedenen Farben

Preis: 4,00€ 6,99€ 42.78%

Der STABILO point 88 Fineliner ist ein hochwertiger Stift, der sich ideal für feine Schriftarten und detaillierte Zeichnungen eignet. Mit seiner ultrafeinen Mine von nur 0,4 mm Durchmesser eignet er sich perfekt für die Schreib- und Zeichenarbeiten in Schulen, Universitäten, Büros und zu Hause.

Das 8er Pack enthält 8 verschiedene Farben, die für eine Vielzahl von Anwendungen geeignet sind. Ob Sie Notizen aufnehmen, Zeichnungen erstellen, Hausaufgaben schreiben oder kreative Projekte realisieren möchten - mit diesen Fineliner haben Sie immer die richtige Farbe zur Hand.

Die Farben sind sehr intensiv und lichtbeständig, was bedeutet, dass sie auch nach vielen Jahren noch genauso lebhaft sind wie am ersten Tag. Jeder Stift verfügt zudem über eine durchsichtige und leicht zu erkennende Farbkappe, die es ermöglicht, die gewünschte Farbe schnell zu finden.

Der STABILO point 88 Fineliner hat einen angenehmen Griff und liegt gut in der Hand, was ihn zu einem bequemen Schreibwerkzeug macht. Er ist zudem auslaufsicher und hat eine lange Lebensdauer, was ihn zu einer kosteneffizienten Wahl für Schreib- und Zeichenarbeiten macht.

Insgesamt ist der STABILO point 88 Fineliner ein hervorragendes Werkzeug für alle, die eine präzise und detaillierte Schreib- und Zeichenarbeit benötigen. Mit seiner ultrafeinen Mine und den 8 verschiedenen Farben ist er ideal für Schulen, Universitäten, Büros und zu Hause. Er ist langlebig, bequem zu halten und bietet eine große Auswahl an Farben, was ihn zu einer hervorragenden Wahl für alle Anforderungen macht.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung