Erstellt: 2023-01-16 21:33:02

C&A Damen Hoody Unifarben / Größe: 44/46 - 60/62

Preis: 13,99€ 19,99€ 30.02%

Der C&A Damen Hoody in Unifarben ist ein modisches und bequemes Basic-Kleidungsstück für jede Jahreszeit. Der Hoody besteht aus einer weichen Baumwoll-Polyester-Mischung, die angenehm auf der Haut liegt und für einen hohen Tragekomfort sorgt.

Der Hoody hat eine klassische Passform und ist in den Größen 44/46 bis 60/62 erhältlich. Er hat eine Kapuze mit Tunnelzug und eine praktische Kängurutasche vorne. Der Hoody ist in verschiedenen Farben erhältlich und passt perfekt zu Jeans und Sneakers für einen lässigen Alltagslook.

Durch die Unifarben-Optik ist der Hoody sehr vielseitig und lässt sich leicht kombinieren. Er ist ein ideales Basic-Kleidungsstück für jeden Tag und eignet sich sowohl für den Alltag als auch für Freizeitaktivitäten. Der Hoody ist auch ein idealer Begleiter für kühle Abende.

Das Material des Hoodys ist pflegeleicht und kann bei 30 Grad in der Maschine gewaschen werden. Er ist trocknergeeignet, aber sollte nicht auf hoher Stufe getrocknet werden.

Insgesamt ist der C&A Damen Hoody in Unifarben ein modisches und bequemes Basic-Kleidungsstück für jede Jahreszeit. Er ist in verschiedenen Größen und Farben erhältlich und lässt sich leicht kombinieren. Der Hoody ist ein ideales Kleidungsstück für den Alltag und die Freizeit, das sowohl modisch als auch bequem ist.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung