Erstellt: 2023-01-16 20:53:03

Cesiro Rechteckiger hitzebeständiger schwarzer Backtopf mit Doppelgriffen. 26,5 x 19 x 7 cm. Keramik. Zum Kochen und Servieren. Geschirrspüler/Elektroherd/Mikrowelle/Gefrierschrank/Lebensmittelecht

Preis: 9,99€ 19,99€ 50.03%

Der Cesiro Rechteckige hitzebeständige schwarze Backtopf ist die perfekte Wahl für alle, die einen hochwertigen und langlebigen Topf suchen. Mit seinen Abmessungen von 26,5 x 19 x 7 cm eignet er sich perfekt für das Kochen und Servieren von Speisen.

Der Topf besteht aus hochwertiger Keramik und ist dadurch besonders robust und langlebig. Er ist hitzebeständig und kann sowohl auf dem Herd als auch im Ofen verwendet werden. Durch die Doppelgriffe ist er besonders einfach zu handhaben und zu transportieren.

Ein besonderer Vorteil des Cesiro Rechteckigen hitzebeständigen schwarzen Backtopfs ist, dass er für alle Arten von Herden geeignet ist, einschließlich Elektroherd, Mikrowelle und Induktionskochfeld. Auch im Gefrierschrank und im Geschirrspüler ist er sicher zu verwenden.

Die schwarze Farbe des Topfs verleiht ihm ein zeitloses und elegantes Aussehen, das sich perfekt in jede Küche einfügt. Der Topf eignet sich auch ideal zum Servieren von Speisen direkt am Tisch.

Dank der hohen Qualität der Keramik und der hitzebeständigen Eigenschaften, ist der Cesiro Rechteckige hitzebeständige schwarze Backtopf eine hervorragende Wahl für alle, die einen langlebigen und hochwertigen Topf suchen. Auch die Pflege ist einfach, denn er ist lebensmittelecht und kann im Geschirrspüler gereinigt werden.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung