Erstellt: 2023-01-16 06:21:21

Furreal Cinnamon, Mein stylisches Pony, 80+ Geräusche, Reaktionen, 26 Accessoires, elektronisches Tierchen (35 cm) ab 4 Jahren

Preis: 53,59€ 84,79€ 36.8%

Furreal Cinnamon, Mein stylisches Pony, ist ein elektronisches Tierchen, das Kinder ab 4 Jahren begeistern wird. Mit einer Größe von 35 cm und einer Vielzahl von Funktionen und Accessoires ist es das perfekte Spielzeug für kleine Pferdefans.

Das Pony hat 80+ Geräusche und Reaktionen, die es realistisch und interaktiv machen. Es kann schnauben, wiehern, schnauben und sogar den Kopf bewegen, wenn es gestreichelt wird. Kinder werden es lieben, ihm zu helfen, seine Pflegebedürfnisse zu erfüllen, indem sie ihm das Fell bürsten und es füttern.

Die 26 enthaltenen Accessoires machen das Spielen mit dem Pony noch realistischer und unterhaltsamer. Es gibt eine Bürste, eine Karotte, einen Apfel und sogar eine Flasche, damit Kinder ihm ein Getränk geben können. Mit diesen Accessoires können Kinder ihrer Fantasie freien Lauf lassen und ihr eigenes Pferdeparadies erschaffen.

Das stylische Design des Ponys wird Kinder begeistern. Es hat eine schöne braune Mähne und eine lange Schweif, die beim Spielen schwingen. Die Augen des Ponys leuchten auf und geben dem Pony ein lebendiges Aussehen.

Furreal Cinnamon, Mein stylisches Pony, ist das perfekte Spielzeug für Kinder, die Pferde lieben. Es ist interaktiv, realistisch und hat zahlreiche Funktionen und Accessoires, die das Spielen unterhaltsam machen. Kinder werden Stunden damit verbringen, ihrem neuen elektronischen Freund zu helfen, sich umzusehen und ihre Fantasie auszuleben. Es ist ein Spielzeug, das Kinder jahrelang begleiten und ihnen viele glückliche Erinnerungen bereiten wird.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung