Erstellt: 2023-01-14 21:41:04

DONAU 7945001-99 Cutter/Sicherheitscutter, Plastik, mit Sicherheitsarretierung, 9 mm, blau/gelb

Preis: 0,29€

Der DONAU 7945001-99 Cutter/Sicherheitscutter ist ein unverzichtbares Werkzeug für jeden, der häufig mit Papier, Karton oder anderen Materialien arbeitet. Er besteht aus robustem Plastik und ist in einer ansprechenden Kombination aus blau und gelb erhältlich.

Ein besonderer Vorteil des Cutters ist die integrierte Sicherheitsarretierung. Diese verhindert ein unbeabsichtigtes Öffnen des Cutters und damit ein Verletzungsrisiko. Der Cutter lässt sich erst dann öffnen, wenn die Arretierung bewusst gelöst wird.

Die Klinge des Cutters ist 9 mm breit und ermöglicht somit präzises Schneiden von Papier, Karton oder anderen Materialien. Durch die ergonomische Form des Griffs liegt der Cutter angenehm in der Hand und sorgt für eine sichere und komfortable Handhabung.

Der Cutter eignet sich sowohl für den Einsatz im Büro als auch im Haushalt oder in Werkstätten. Er ist ein zuverlässiges Werkzeug, das durch seine Langlebigkeit und Sicherheit überzeugt. Dank der Sicherheitsarretierung und der ergonomischen Form des Griffs ist er auch für Kinder und Jugendliche geeignet.

Für eine lange Lebensdauer des Cutters ist es wichtig, die Klinge regelmäßig zu reinigen und zu schärfen. So bleibt die Schneidleistung des Cutters auf einem hohen Niveau und das Werkzeug erfüllt seine Aufgaben zuverlässig.

Insgesamt ist der DONAU 7945001-99 Cutter/Sicherheitscutter ein praktisches und sicheres Werkzeug, das sich durch seine ergonomische Form, die Sicherheitsarretierung und die präzise Klinge auszeichnet. Er ist ein zuverlässiger Begleiter bei vielen Arbeiten und eine sinnvolle Ergänzung für jede Werkzeugkiste.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung