Erstellt: 2023-01-13 21:01:03

TOM TAILOR Damen Blazer mit Struktur / Größe: XS - 3XL

Preis: 27,92€ 49,99€ 44.15%

Der TOM TAILOR Damen Blazer mit Struktur ist die perfekte Wahl für jede modebewusste Frau. Der Blazer besteht aus hochwertigem Material und ist in der Größe XS bis 3XL erhältlich, sodass für jede Frau die passende Größe dabei ist.

Der Schnitt des Blazers ist modern und schlicht, wodurch er vielseitig kombinierbar ist. Ob zur Arbeit, zu einem Event oder einfach im Alltag, der Blazer ist ein echter Hingucker. Besonders hervorzuheben ist die Struktur des Stoffes, die dem Blazer eine besondere Optik verleiht und ihn von herkömmlichen Blazern abhebt.

Der Blazer hat eine klassische Passform und eine doppelt verarbeitete Knopfleiste, die für einen edlen Look sorgt. Die Ärmel sind in der Länge verstellbar und die Schultern sind leicht gepolstert, was für eine perfekte Passform und einen angenehmen Tragekomfort sorgt.

Der Blazer kann sowohl lässig als auch elegant kombiniert werden. Zu einer Jeans und einem Basic-Shirt wirkt er besonders lässig, zu einer schicken Hose und einer eleganten Bluse wird er zum absoluten Highlight des Outfits. Auch als Ergänzung zum klassischen Business-Outfit eignet sich der Blazer hervorragend.

Insgesamt ist der TOM TAILOR Damen Blazer mit Struktur ein absolutes Must-Have für jede modebewusste Frau. Er ist hochwertig verarbeitet, vielseitig kombinierbar und sorgt durch seine Struktur für einen besonderen Look. Eine Anschaffung, die man nicht bereuen wird.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung