Erstellt: 2023-01-13 09:35:04

Harry Potter College-FAN GTS Trolley-Rucksack, Grau

Preis: 23,37€ 39,99€ 41.56%

Der Harry Potter College-FAN GTS Trolley-Rucksack ist der perfekte Begleiter für alle Harry Potter-Fans, die auf der Suche nach einem praktischen und stylischen Rucksack sind. Der Rucksack ist in einem eleganten Grau gehalten und verfügt über ein großes Hauptfach, in dem man all seine Utensilien verstauen kann. Das besondere an diesem Rucksack ist, dass er auch als Trolley verwendet werden kann. So kann man ihn bequem hinter sich herziehen, wenn man mal keine Lust hat, ihn auf dem Rücken zu tragen.

Das Hauptfach des Rucksacks ist mit einem Reißverschluss versehen und bietet ausreichend Platz für Bücher, Notizblöcke und sogar einen Laptop. Im Inneren befindet sich auch eine kleinere Tasche mit Reißverschluss, in der man Wertsachen sicher verstauen kann. Der Rucksack hat auch zwei seitliche Taschen, in denen man Flaschen oder andere kleinere Gegenstände verstauen kann.

Das Tragesystem des Rucksacks besteht aus gepolsterten Schulterriemen, die für einen bequemen Tragekomfort sorgen. Der Griff am Rucksack ermöglicht es, ihn bequem zu tragen, wenn man ihn nicht als Trolley verwendet. Der Rucksack ist aus hochwertigem Polyester gefertigt und besitzt eine wasserabweisende Beschichtung, die ihn vor Regen schützt.

Der Harry Potter College-FAN GTS Trolley-Rucksack ist nicht nur praktisch, sondern auch sehr stylisch. Er verfügt über ein großes Harry Potter-Logo auf der Vorderseite und ist mit einem Hogwarts-Wappen sowie dem Schriftzug "Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry" verziert. Dieser Rucksack ist ein Muss für alle Harry Potter-Fans und wird sicherlich Aufmerksamkeit erregen.

Ob man ihn nun für die Schule, für Reisen oder für den Alltag benutzt, der Harry Potter College-FAN GTS Trolley-Rucksack ist ein ideales Accessoire für alle, die ihre Leidenschaft für die Harry Potter-Reihe ausdrücken möchten. Mit seinem großen Stauraum und seiner praktischen Trolley-Funktion ist er der perfekte Begleiter für unterwegs. Ein Rucksack, der nicht nur nützlich ist, sondern auch ein echter Hingucker.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung