Erstellt: 2023-01-12 23:11:03

Uvex Kinder Fahrradhelm Kid 3,Grau (Dirtbike Gray-Lime),51-55 cm

Preis: 22,48€ 28,95€ 22.35%

Der Uvex Kinder Fahrradhelm Kid 3 ist der ideale Begleiter für jeden kleinen Radfahrer. Der Helm bietet nicht nur optimalen Schutz für den Kopf, sondern ist auch besonders leicht und bequem zu tragen.

Das besondere an diesem Helm ist sein innovatives Belüftungssystem. Durch die großen Belüftungsöffnungen wird die Luftzirkulation im Helm maximiert und der Kopf bleibt angenehm kühl. Zusätzlich sorgt das FAS-Gurtband (Fast-Adapting-System) für eine schnelle und einfache Anpassung an die Kopfform.

Der Helm ist in der Farbe Dirtbike Gray-Lime erhältlich und passt durch seine Größe von 51-55 cm perfekt auf den Kopf von Kindern. Das robuste Außenskelett und die weiche Innenpolsterung sorgen für einen sicheren und bequemen Sitz.

Der Helm erfüllt die Sicherheitsstandards EN 1078 und CPSC 1203 und ist somit optimal gegen Stürze und Aufpralle geschützt. Auch die Reflektierenden Aufkleber erhöhen die Sichtbarkeit im Straßenverkehr und erhöhen damit die Sicherheit.

Das Design des Helms ist modern und sportlich und wird jeden kleinen Radfahrer begeistern. Er ist einfach zu reinigen und langlebig, was ihn zu einem idealen Begleiter für alle Abenteuer auf dem Fahrrad macht.

Der Uvex Kinder Fahrradhelm Kid 3 ist der beste Schutz für den Kopf beim Radfahren. Er bietet optimalen Schutz, ist leicht und bequem zu tragen und durch sein modernes Design ein echter Hingucker. Eine Investition in Sicherheit und Freude am Radfahren.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung