Erstellt: 2023-01-12 22:05:03

TOM TAILOR Damen Blazer mit Struktur / Größe: XS - 3XL

Preis: 27,92€ 49,99€ 44.15%

Der TOM TAILOR Damen Blazer mit Struktur ist ein zeitloser Klassiker, der sich perfekt für den Alltag eignet. Der Blazer ist aus hochwertigem Material gefertigt und hat eine Struktur, die ihm eine besondere Optik verleiht. Durch die schlichte Eleganz eignet er sich ideal für Büro- und Freizeit-Outfits.

Der Blazer hat eine taillierte Passform und betont so die weibliche Silhouette. Er hat einen klassischen Reverskragen, Knopfleiste und zwei Pattentaschen. Die Ärmel sind mit einem Knopf versehen und können somit auf Wunsch hochgekrempelt werden. Der Blazer ist in der Größe XS bis 3XL erhältlich, damit jede Frau den passenden Schnitt finden kann.

Die Farbauswahl ist vielfältig, es gibt ihn in klassischen Farben wie Schwarz, Grau und Beige, aber auch in aktuellen Trendfarben wie Rot oder Dunkelblau. Der Blazer kann sowohl zu einer Jeans als auch zu einem Rock oder einer Stoffhose getragen werden und verleiht jedem Outfit eine elegante Note.

Der TOM TAILOR Damen Blazer mit Struktur ist pflegeleicht und kann bei 30 Grad in der Maschine gewaschen werden. Er ist trocknergeeignet, aber es empfiehlt sich, ihn liegend zu trocknen, um die Form zu erhalten.

Insgesamt ist der TOM TAILOR Damen Blazer mit Struktur ein vielseitiger und langlebiger Begleiter, der für jede Gelegenheit geeignet ist. Durch seine hochwertige Verarbeitung und die taillierte Passform ist er ein absoluter Hingucker und verleiht jedem Outfit eine besondere Note.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung