Erstellt: 2023-01-12 18:49:02

TOM TAILOR Mädchen Sneaker / Größe: 26 - 35, 39, 40

Preis: 14,60€ 27,97€ 47.8%

Der TOM TAILOR Mädchen Sneaker ist der perfekte Schuh für junge Fashionistas. Durch sein modernes Design und seine hochwertige Verarbeitung eignet er sich perfekt für den Alltag, aber auch für besondere Anlässe.

Der Schuh besteht aus hochwertigem Textil und ist dadurch besonders atmungsaktiv. Der Schaft ist in einem ansprechenden Weiß gehalten und verleiht dem Schuh eine frische Optik. Der Sneaker hat eine rutschfeste Gummisohle, welche für einen sicheren Halt sorgt.

Die Größen des Schuhs reichen von 26 bis 35, 39 und 40, so dass für jede Füße etwas dabei ist. Durch die perfekte Passform und den angenehmen Tragekomfort eignet sich der TOM TAILOR Mädchen Sneaker ideal für den Schulalltag und Freizeitaktivitäten.

Das Design des Schuhs ist besonders ansprechend und modern, es wurde mit viel Liebe zum Detail entwickelt. Der Schuh hat ein cleanes und zeitloses Design, was ihn zu einem echten Allrounder macht. Er passt zu jeder Art von Outfit und ist ein echter Hingucker.

Insgesamt ist der TOM TAILOR Mädchen Sneaker ein hochwertiger und modischer Schuh, der sowohl in puncto Qualität als auch in puncto Design überzeugt. Er bietet einen hohen Tragekomfort, eine gute Passform und ein ansprechendes Design. Ein Schuh, der nicht nur praktisch, sondern auch modisch ist und sich perfekt für den Alltag eignet.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung