Erstellt: 2023-01-12 11:57:03

Tommy Hilfiger Unisex Kinder Th Established Mini Rucksack, Space Blue, One Size

Preis: 29,00€ 47,32€ 38.72%

Der Tommy Hilfiger Unisex Kinder Th Established Mini Rucksack in der Farbe Space Blue ist ein modisches und praktisches Accessoire für Kinder. Der Rucksack hat ein kompaktes Design und ist in der Größe One Size erhältlich.

Er besteht aus hochwertigem Polyester und ist dadurch besonders strapazierfähig und langlebig. Der Rucksack hat eine Haupttasche, die mit einem Reißverschluss verschlossen wird und genug Platz bietet, um Schulbücher, Hefte und andere Utensilien unterzubringen. Auf der Vorderseite des Rucksacks befindet sich eine kleinere Tasche mit Reißverschluss, die sich ideal für kleinere Gegenstände wie Schlüssel oder Geldbörse eignet.

Die Schultergurte des Rucksacks sind gepolstert und verstellbar, um einen bequemen und sicheren Sitz zu gewährleisten. Der Rucksack hat auch einen Griff an der Oberseite, der es einfach macht, ihn zu tragen, wenn er nicht auf dem Rücken getragen wird.

Der Rucksack hat ein auffälliges Tommy Hilfiger Logo auf der Vorderseite, das das modische Design des Rucksacks unterstreicht. Das Space Blue Farbdesign ist zeitlos und passt zu vielen Outfits.

Der Tommy Hilfiger Unisex Kinder Th Established Mini Rucksack ist ein ideales Accessoire für Schul- und Freizeitaktivitäten. Durch sein modisches Design und die praktischen Taschen ist er die perfekte Wahl für Kinder, die Wert auf Stil und Funktionalität legen.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung