Erstellt: 2023-01-12 08:59:03

fischer REPARATUR SPACHTEL, 1x Reparaturspachtel-Tube, 70ml, Bohrlöcher füllen, Risse ausbessern, schnell aushärtend - Ganz ohne Werkzeug

Preis: 2,94€ 5,39€ 45.45%

Der fischer REPARATUR SPACHTEL ist ein universell einsetzbarer Reparaturspachtel, der sich ideal zur Beseitigung von Rissen, Löchern und Unebenheiten in Wänden, Decken und anderen Untergründen eignet. Mit einer Tube von 70ml Inhalt und einer schnellen Aushärtung ist er die perfekte Wahl für alle, die schnell und unkompliziert kleinere Reparaturen durchführen möchten.

Der Spachtel ist sehr einfach in der Anwendung. Zunächst muss der betroffene Bereich gründlich gereinigt und von losem Material befreit werden. Anschließend kann die Spachtelmasse direkt aus der Tube aufgetragen werden. Durch die spezielle Formulierung des Spachtels lässt er sich leicht verarbeiten und glätten. Der Spachtel härtet schnell aus und kann nach ca. 30 Minuten überstrichen werden.

Ein besonderer Vorteil des fischer REPARATUR SPACHTELS ist, dass er ganz ohne Werkzeug verarbeitet werden kann. Dadurch ist er besonders flexibel einsetzbar und kann auch an schwer zugänglichen Stellen problemlos verarbeitet werden.

Der Spachtel eignet sich perfekt zum Füllen von Bohrlöchern, Rissen und Unebenheiten in Wänden, Decken und anderen Untergründen. Dank seiner schnellen Aushärtung ist er die perfekte Wahl für alle, die schnell und unkompliziert kleinere Reparaturen durchführen möchten.

Insgesamt bietet der fischer REPARATUR SPACHTEL eine schnelle und unkomplizierte Lösung für kleinere Reparaturen in Wänden, Decken und anderen Untergründen. Er ist einfach in der Anwendung, härtet schnell aus und erfordert keine besonderen Werkzeuge. Ein Must-Have für jeden Heimwerker und Handwerker.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung