Erstellt: 2023-01-12 02:57:04

Little Live Pets Lil' Bird + Vogelhäuschen mit Lil' Bird Polly Pearl: Exklusiver, interaktiver, farbenfroher Vogel mit neuen Leuchtflügeln und über 20 Vogelgeräuschen;

Preis: 19,99€ 24,99€ 20.01%

Das Little Live Pets Lil' Bird + Vogelhäuschen mit Lil' Bird Polly Pearl ist ein exklusives und interaktives Spielzeug für Kinder und Vogelfreunde jeden Alters. Der farbenfrohe Vogel besticht durch seine neuen Leuchtflügel, die im Dunkeln leuchten und für zusätzlichen Spielspaß sorgen.

Mit über 20 authentischen Vogelgeräuschen bietet er ein realistisches Spielerlebnis und bringt Freude in jeden Raum. Durch seine Interaktivität reagiert der Vogel auf Berührungen und kann auf verschiedene Weise kommunizieren.

Das mitgelieferte Vogelhäuschen ist der perfekte Platz für den Vogel, um seine "Vogelwelt" zu entdecken. Es ist farbenfroh gestaltet und bietet viele Möglichkeiten zum Spielen und Entdecken. Es kann aufgeklappt werden, um den Vogel herauszulassen, oder als Unterschlupf für den Vogel verwendet werden.

Mit dem Little Live Pets Lil' Bird + Vogelhäuschen mit Lil' Bird Polly Pearl erhält man ein besonderes und interaktives Spielzeug, das für viele Stunden Freude sorgen wird. Es fördert die Fantasie und die Kreativität der Kinder und regt zum Entdecken und Lernen an. Es ist das perfekte Geschenk für Kinder und Vogelfreunde jeden Alters.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung