Erstellt: 2023-01-11 20:07:03

WENKO Kosmetik Treteimer Leman Gold matt 3 L - Kosmetikeimer, Mülleimer mit Anti-Fingerprint Fassungsvermögen: 3 l, Edelstahl rostfrei, 17 x 25 x 22.5 cm, Gold

Preis: 10,73€ 20,99€ 48.88%

Der WENKO Kosmetik Treteimer Leman Gold matt ist ein stilvoller und praktischer Eimer für das Badezimmer. Mit seinem Fassungsvermögen von 3 Litern bietet er ausreichend Platz für Abfälle wie benutzte Kosmetiktücher, Haare und mehr. Der Eimer ist aus hochwertigem, rostfreiem Edelstahl gefertigt und hat eine mattgoldene Farbe, die eine edle Note in jedes Badezimmer bringt.

Ein besonderes Highlight des Eimers ist die Anti-Fingerprint Fassung. Diese spezielle Beschichtung sorgt dafür, dass Fingerabdrücke und andere Verschmutzungen nicht so leicht sichtbar sind und somit für ein sauberes und gepflegtes Erscheinungsbild des Eimers sorgt.

Der Eimer hat eine Höhe von 17 cm, eine Breite von 25 cm und eine Tiefe von 22,5 cm. Er ist damit groß genug, um auch größere Abfallmengen aufzunehmen, aber dennoch kompakt genug, um in jedem Badezimmer Platz zu finden.

Der WENKO Kosmetik Treteimer Leman Gold matt hat eine praktische Trittmechanik, mit der der Deckel des Eimers einfach geöffnet werden kann. So müssen Sie nicht den Deckel anfassen, um den Eimer zu öffnen und somit bleibt er hygienisch sauber.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der WENKO Kosmetik Treteimer Leman Gold matt eine perfekte Ergänzung für jedes Badezimmer darstellt. Mit seinem stilvollen Design und der praktischen Trittmechanik sowie Anti-Fingerprint Fassung, bietet er eine hygienische und platzsparende Lösung für das Entsorgen von Kosmetik- und Badezimmerabfällen.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung