Erstellt: 2023-01-11 17:27:03

Walcher Bio Limoncello - Aromatischer und unvergleichlich-intensiver Likör aus Südtirol (3 x 0,7 l)

Preis: 24,98€ 44,96€ 44.44%

Walcher Bio Limoncello ist ein ausgezeichneter Likör, der in Südtirol hergestellt wird. Er besteht aus natürlichen Zutaten wie Bio-Zitronen und natürlichem Zuckersirup. Der Limoncello wird in einer edlen Flasche mit einem Fassungsvermögen von 0,7 Litern präsentiert und es gibt eine Packung von 3 Flaschen.

Das besondere an diesem Likör ist sein unvergleichlich-intensiver Geschmack. Der natürliche Zitrusgeschmack der Bio-Zitronen ist klar und frisch, während der Zuckersirup für die perfekte Balance sorgt. Der Likör hat eine angenehme Süße und eine feine Säure. Der Abgang ist lang anhaltend und erinnert an den Geschmack frischer Zitronen.

Walcher Bio Limoncello eignet sich hervorragend als Digestif nach einem Essen. Er kann auch als Basis für Cocktails verwendet werden. Der Likör hat einen Alkoholgehalt von 32%. Er ist ein besonders leckeres Getränk für warme Sommerabende, kann aber das ganze Jahr über genossen werden.

Das Unternehmen Walcher legt großen Wert auf die Verwendung natürlicher Zutaten und die Vermeidung von künstlichen Aromen und Farbstoffen. Alle Zutaten für diesen Limoncello werden sorgfältig ausgewählt und die Produktion erfolgt unter Einhaltung höchster Qualitätsstandards.

Durch die Verwendung von Bio-Zitronen, eine sorgfältige Herstellung und die edle Verpackung ist Walcher Bio Limoncello das perfekte Geschenk für Feinschmecker und Genussliebhaber. Ein unvergleichlicher Genuss für die Sinne und eine Freude für alle die Wert auf natürliche und qualitativ hochwertige Produkte legen.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung