Erstellt: 2023-01-11 17:17:02

NUK MultiDry Trockenständer - praktisches Trocknen von bis zu 6 Babyflaschen und Zubehör, BPA-frei

Preis: 11,99€ 17,99€ 33.35%

Der NUK MultiDry Trockenständer ist ein praktisches und vielseitiges Werkzeug für Eltern mit kleinen Kindern. Der Trockenständer ermöglicht das Trocknen von bis zu 6 Babyflaschen und Zubehör wie Sauger, Trinkhalme und Schnuller.

Ein besonderer Vorteil des NUK MultiDry Trockenständers ist seine BPA-freie Konstruktion. BPA (Bisphenol A) ist eine chemische Verbindung, die in einigen Kunststoffen verwendet wird und die möglicherweise gesundheitsschädlich sein kann. Durch die Verwendung von BPA-freiem Material kann sichergestellt werden, dass das Trocknen der Babyflaschen und Zubehör unbedenklich ist.

Der Trockenständer besteht aus mehreren Ebenen, auf denen die Babyflaschen und Zubehör platziert werden können. Jede Ebene hat eigene Aufhängevorrichtungen für die Flaschen und kleine Rillen, in denen Sauger und Schnuller platziert werden können. Durch die Aufhängevorrichtungen werden die Flaschen und Zubehör in einer stabilen Position gehalten und können gleichmäßig trocknen.

Ein weiteres praktisches Feature des NUK MultiDry Trockenständers ist sein platzsparendes Design. Der Ständer nimmt nur wenig Platz in der Küche ein und kann leicht in einen Schrank oder eine Schublade gestellt werden, wenn er nicht in Gebrauch ist. Auch der Reinigung ist einfach, da er sich problemlos abwischen und abspülen lässt.

Der NUK MultiDry Trockenständer ist ein unverzichtbares Werkzeug für Eltern, die ihre Babyflaschen und Zubehör schnell und einfach trocknen möchten. Durch sein BPA-freies Material und platzsparendes Design ist er die perfekte Ergänzung für jede Küche.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung