Erstellt: 2023-01-11 09:43:03

s.Oliver Wollmix-Mantel mit Reverskragen / Größe: 34 - 46

Preis: 85,49€ 104,99€ 18.57%

Der s.Oliver Wollmix-Mantel mit Reverskragen ist ein zeitloser Klassiker, der jede Garderobe aufwertet. Der Mantel besteht aus einer hochwertigen Wollmischung, die für ein angenehmes Tragegefühl und Wärme sorgt. Der Reverskragen verleiht dem Mantel eine elegante Note und kann sowohl offen als auch geschlossen getragen werden.

Die taillierte Passform betont die weibliche Silhouette und sorgt für eine figurbetonte Optik. Der Mantel hat zwei Taschen, die sich auf der Vorderseite befinden. Er hat eine lange Schnittführung und reicht bis zu den Knien. Mit diesem Mantel werden Sie immer gekonnt gekleidet sein.

Die Farbauswahl ist einfach und elegant, erhältlich in schwarz, grau und beige. Diese Farben passen zu vielen verschiedenen Anlässen und lassen sich leicht kombinieren. Der Mantel hat eine Knopfleiste, die mit silberfarbenen Knöpfen versehen ist.

Dieser Mantel ist in Größe 34-46 erhältlich, was bedeutet, dass er für viele verschiedene Körpergrößen und Typen geeignet ist. Er kann sowohl casual als auch formal getragen werden und ist ein wahrer Allrounder in der Garderobe.

Der Wollmix-Mantel ist pflegeleicht und kann bei 30 Grad in der Maschine gewaschen werden. Er ist trocknergeeignet und benötigt kein Bügeln. Er ist besonders geeignet für die kalte Jahreszeit und hält Sie warm und trocken.

Insgesamt ist der s.Oliver Wollmix-Mantel mit Reverskragen eine hervorragende Wahl für jeden, der Wert auf Qualität, Stil und Bequemlichkeit legt. Er ist ein zeitloser Klassiker, der sich leicht kombinieren lässt und für viele Anlässe geeignet ist. Eine perfekte Ergänzung für jede Garderobe.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung