Erstellt: 2023-01-11 09:31:03

Bosch Professional 18V System Akku GBA 18V 5.0Ah (im Karton)

Preis: 51,91€ 62,0€ 16.27%

Der Bosch Professional 18V System Akku GBA 18V 5.0Ah ist ein leistungsstarker und zuverlässiger Akku, der für professionelle Anwender entwickelt wurde. Er ist kompatibel mit dem 18V System von Bosch und kann in einer Vielzahl von Werkzeugen verwendet werden, darunter Schrauber, Bohrer, Winkelschleifer und viele mehr.

Der Akku hat eine Kapazität von 5.0 Ah, was bedeutet, dass er eine lange Laufzeit hat und für anspruchsvolle Anwendungen geeignet ist. Er ist auch mit einer Reihe von Schutzfunktionen ausgestattet, wie z.B. Überhitzungs- und Überlastungsschutz, um die Sicherheit zu gewährleisten und die Lebensdauer des Akkus zu verlängern.

Ein weiteres Highlight des Akkus ist die integrierte LED-Anzeige, die den Ladezustand des Akkus anzeigt. Das ermöglicht dem Anwender, den Ladezustand jederzeit im Blick zu behalten und zu wissen, wann der Akku aufgeladen werden muss.

Die kompakte und leichte Bauweise des Akkus ermöglicht eine einfache Handhabung und trägt zur Erhöhung der Arbeitsproduktivität bei. Dank des ergonomischen Griffdesigns liegt der Akku angenehm in der Hand und reduziert Ermüdungserscheinungen.

Der Bosch Professional 18V System Akku GBA 18V 5.0Ah wird im Karton geliefert, was ihn vor Beschädigungen schützt und den Transport erleichtert. Er ist auch geeignet für den Einsatz in rauen Umgebungen und kann extreme Temperaturen standhalten.

Insgesamt bietet der Bosch Professional 18V System Akku GBA 18V 5.0Ah eine hervorragende Leistung, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Er ist die perfekte Wahl für professionelle Anwender, die einen leistungsstarken und zuverlässigen Akku suchen.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung