Erstellt: 2023-01-11 00:19:06

deuter UP Seoul nachhaltiger Urban Rucksack (16 + 10 L)

Preis: 43,99€ 79,90€ 44.94%

Der deuter UP Seoul ist ein nachhaltiger Urban Rucksack mit einem Fassungsvermögen von 16 + 10 Litern. Er eignet sich perfekt für die tägliche Nutzung in der Stadt, egal ob bei der Arbeit, dem Schulbesuch oder beim Shopping. Der Rucksack verfügt über ein geräumiges Hauptfach, in dem sich alles Wichtige problemlos verstauen lässt. Durch eine praktische Trennwand und mehrere Innentaschen wird die Ordnung im Rucksack erleichtert.

Das besondere an diesem Rucksack ist seine Nachhaltigkeit. Der Rucksack wurde aus recycelten und umweltfreundlichen Materialien hergestellt, was dem Rucksack nicht nur eine hohe Langlebigkeit verleiht, sondern auch die Umwelt schont.

Der UP Seoul verfügt über einen ergonomisch geformten Tragegurt, der sich perfekt an den Körper anpasst. Durch das atmungsaktive Rückensystem wird der Rucksack angenehm zu tragen, auch bei längerem Gebrauch.

Ein weiteres Highlight des Rucksacks ist die integrierte Regenhülle, die den Inhalt des Rucksacks bei plötzlichen Regenschauern schützt. So muss man sich keine Sorgen mehr machen, dass die Wertsachen nass werden.

Der deuter UP Seoul ist der perfekte Begleiter für die täglichen Abenteuer in der Stadt. Durch sein modernes Design und seine Funktionalität ist er nicht nur praktisch, sondern auch ein echter Hingucker. Mit diesem Rucksack kann man sicher sein, dass man immer gut organisiert unterwegs ist und dabei auch noch Gutes für die Umwelt tut.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung