Erstellt: 2023-01-10 21:21:02

Alnatura Bio Kakao, schwach entölt, 6er Pack (6 x 125 g)

Preis: 6,92€ 11,94€ 42.04%

Alnatura Bio Kakao ist ein besonders hochwertiger Kakao, der aus biologisch angebauten Kakaobohnen hergestellt wird. Diese werden schonend verarbeitet, um den natürlichen Geschmack des Kakaos zu erhalten. Der Kakao ist schwach entölt, was bedeutet, dass das enthaltene Öl reduziert wurde. Dadurch entfaltet sich der volle Geschmack des Kakaos noch besser.

Der Kakao eignet sich ideal zum Backen von Kuchen und Plätzchen oder zum Herstellen von Schokoladendesserts. Er kann aber auch zum Aufschlagen von heißem Kakao oder zum Würzen von Milchreis verwendet werden. Durch seinen hohen Kakaoanteil von mindestens 22% eignet er sich besonders für Feinschmecker und Schokoladenliebhaber.

Das 6er Pack enthält insgesamt 6 x 125 g des hochwertigen Bio Kakaos. Es ist in einer praktischen Verpackung verpackt, die es einfach macht, den Kakao luftdicht aufzubewahren und somit den Geschmack und die Qualität des Kakaos zu erhalten.

Alnatura Bio Kakao wird unter fairen Bedingungen angebaut, das bedeutet die Bauern und Erzeuger erhalten einen fairen Preis und es gibt keine Ausbeutung.

Zudem ist der Kakao frei von künstlichen Aromen und Farbstoffen. Das Produkt ist zertifiziert durch EU-Bio-Siegel und der Garantie für die höchste Bio-Qualität.

Insgesamt bietet dieser Kakao eine hervorragende Qualität und einen unvergleichlichen Geschmack, der jeden Schokoladenliebhaber begeistern wird. Ob zum Backen oder für eine heiße Tasse Kakao - mit Alnatura Bio Kakao wird jedes Rezept zu einem besonderen Genuss.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung