Erstellt: 2023-01-10 11:51:03

tonies Hörfiguren für Toniebox, Disney Die Eiskönigin – Olaf taut auf, Hörspiel mit Liedern für Kinder ab 4 Jahren, Spielzeit ca. 47 Minuten

Preis: 13,99€ 16,99€ 17.66%

Die tonies Hörfigur "Disney Die Eiskönigin – Olaf taut auf" ist ein Hörspiel mit Liedern für Kinder ab 4 Jahren. Mit einer Spielzeit von ca. 47 Minuten bietet es viel Unterhaltung für die kleinen Hörer.

Die Geschichte dreht sich um Olaf, den liebenswerten Schneemann aus dem bekannten Disney-Film "Die Eiskönigin". Olaf träumt davon, im Sommer mit Anna und Elsa zu verbringen und die Wärme zu genießen. Doch als er tatsächlich aufwacht und die Sonne scheint, muss er feststellen, dass er durch die Hitze schmilzt. Zusammen mit seinen Freunden muss er einen Weg finden, seine Wunsch zu erfüllen ohne zu schmelzen.

Das Hörspiel beinhaltet nicht nur die spannende Handlung, sondern auch beliebte Lieder aus dem Film, die von Kindern und Erwachsenen gleichermaßen geliebt werden. Es eignet sich perfekt für lange Autofahrten oder als Begleitung beim Einschlafen.

Die tonies Hörfigur ist kompatibel mit der Toniebox, einem innovativen Hörgerät für Kinder. Die Toniebox ist kinderleicht zu bedienen und bietet eine Vielzahl an Hörspielen und Hörbüchern für Kinder jeden Alters. Mit der tonies Hörfigur kann man die Geschichte einfach per Knopfdruck abspielen, Pause machen oder anhalten. Ohne Display, Tasten und Kabel bietet es eine kabellose und kinderfreundliche Hör-Erfahrung

In zusammenfassung, Disney die Eiskönigin Olaf taut auf ist eine unterhaltsame und musikalische Hörspiel für Kinder von 4 Jahren, die die Geschichte von Olaf und seinen Freunden erzählt und welche auf eine Toniebox abgespielt werden kann. Es eignet sich perfekt für unterwegs oder als Begleitung beim Einschlafen, und bietet eine einfache und kinderfreundliche Hör-Erfahrung.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung