Erstellt: 2023-01-10 10:03:03

Govee RGBIC LED Strip, LED Streifen 5m, Musik Sync, Segmentcontrol, Steuerbar via App, für Party, Zuhause, Schlafzimmer, TV [Energieklasse A]

Preis: 20,99€ 29,99€ 30.01%

Der Govee RGBIC LED Strip ist ein flexibler LED-Streifen mit einer Länge von 5 Metern. Er bietet eine Vielzahl von Farben und Modi, die über die kostenlose Govee-App gesteuert werden können. Der Strip verfügt über die Energieeffizienzklasse A und ist somit energieeffizient.

Einer der besonderen Funktionen des LED-Streifens ist die Musik-Synchronisierung. Durch die Verbindung des Strips mit einem Bluetooth-fähigen Gerät, kann er die Musik, die auf diesem Gerät abgespielt wird, erkennen und die Farben und Modi automatisch an die Musik anpassen. Dies funktioniert sowohl mit Musik aus einer App als auch mit Musik von einem Lautsprecher.

Der LED-Streifen verfügt auch über eine Segmentsteuerung. Dies ermöglicht es, bestimmte Bereiche des Strips einzeln anzusteuern und zu gestalten, was für kreative und interessante Effekte sorgen kann.

Der Govee RGBIC LED Strip eignet sich ideal für Partys, da er eine aufregende Beleuchtung und Stimmung schaffen kann. Aber auch im Zuhause, Schlafzimmer oder vor allem vor dem TV, kann er als hintergrundbeleuchtung genutzt werden und bringt ein gemütliches Ambiente in das Raum.

Der LED-Streifen ist einfach zu installieren und zu verwenden. Er ist mit einem Selbstklebeband auf der Rückseite ausgestattet, mit dem er an jeder glatten Oberfläche befestigt werden kann. Mit der Govee-App kann die Beleuchtung des Strips einfach und intuitiv gesteuert werden. Es gibt auch viele voreingestellte Modi, die man direkt auswählen kann.

Insgesamt bietet der Govee RGBIC LED Strip eine Vielzahl von Funktionen und Möglichkeiten, um die Beleuchtung in jedem Raum individuell anzupassen und zu gestalten. Er ist eine großartige Ergänzung für jeden, der eine einfache und flexible Möglichkeit sucht, um sein Zuhause oder seine Partys aufzupeppen.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung