Erstellt: 2023-01-10 03:09:02

2er Set Deuter Gigant SL Bürorucksack Tagesrucksack (32 L)

Preis: 106,30€ 149,72€ 29%

Der Deuter Gigant SL Bürorucksack ist der ideale Begleiter für den Alltag im Büro oder unterwegs. Mit einem Fassungsvermögen von 32 Litern bietet er ausreichend Platz für alle wichtigen Utensilien.

Das Hauptfach des Rucksacks ist mit zwei separaten Innentaschen ausgestattet, die für Ordnung sorgen. Durch das gepolsterte Laptopfach ist der sichere Transport des Laptops gewährleistet. Durch den durchdachten Aufbau des Rucksacks bleibt alles sicher und leicht zugänglich.

Der Rucksack besitzt einen gepolsterten und verstellbaren Schultergurt, was den Tragekomfort erhöht. Auf der Rückseite befindet sich ein gepolstertes Rückenteil, das für angenehmen Tragekomfort sorgt. Die breiten Schultergurte und die Rückenpolsterung sorgen für ausreichende Belüftung.

Die Außentaschen sind ideal für Dinge die schnell zugänglich sein sollen. Dazu gehören zum Beispiel Schlüssel, Geldbeutel oder Handy. Durch die reflektierenden Elemente an der Vorderseite und den Seiten wird die Sichtbarkeit bei schlechten Lichtverhältnissen erhöht.

Der Rucksack ist aus strapazierfähigem und robustem Material hergestellt, was eine lange Lebensdauer garantiert. Er ist in 2 Farben erhältlich und wird im 2er-Set geliefert. Ein ideales Geschenk für Freunde oder Familie.

Abschließend lässt sich sagen, dass der Deuter Gigant SL Bürorucksack durch sein großes Fassungsvermögen, den gepolsterten Laptopfach, den verstellbaren Schultergurt und seine robuste Verarbeitung überzeugt. Er ist der perfekte Begleiter für den Alltag im Büro oder unterwegs.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung