Erstellt: 2023-01-10 03:05:03

Brennenstuhl Connect WiFi LED Duo Strahler WFD 3050 P (30W, 3500lm, IP54, diverse Lichtfunktionen über App steuerbar, Außenstrahler zur Wandmontage mit Bewegungsmelder)

Preis: 53,97€ 68,16€ 20.82%

Der Brennenstuhl Connect WiFi LED Duo Strahler WFD 3050 P ist ein hochmoderner Außenstrahler, der mit seiner Leistung von 30 Watt und einer Helligkeit von 3500 Lumen für eine ausreichende Beleuchtung sorgt. Durch seine Schutzart IP54 ist er staub- und wasserdicht und somit optimal für den Einsatz im Außenbereich geeignet.

Ein besonderes Highlight des Strahlers ist die Möglichkeit, ihn über eine App steuern zu können. Mit der App können verschiedene Lichtfunktionen eingestellt werden, wie zum Beispiel die Farbtemperatur, die Helligkeit oder auch die Zeitsteuerung. So kann der Strahler beispielsweise dafür sorgen, dass er automatisch einschaltet, wenn es dunkel wird und wieder ausschaltet, wenn es hell wird.

Des Weiteren ist der Strahler mit einem Bewegungsmelder ausgestattet, der dafür sorgt, dass die Beleuchtung automatisch eingeschaltet wird, wenn sich jemand in der Nähe des Strahlers bewegt. Dies ist besonders praktisch, da so Energie gespart wird, da die Beleuchtung nur dann eingeschaltet wird, wenn sie auch tatsächlich benötigt wird.

Der Strahler ist einfach zu montieren und kann sowohl an der Wand als auch an der Decke montiert werden. Dadurch eignet er sich sowohl als Beleuchtung für Terrassen, Einfahrten oder auch für Eingangsbereiche. Auch im Gartenbereich kann er sowohl als dekorative Beleuchtung oder als Sicherheitslicht eingesetzt werden.

Insgesamt ist der Brennenstuhl Connect WiFi LED Duo Strahler WFD 3050 P eine hervorragende Wahl für jeden, der eine hochmoderne und energiesparende Außenbeleuchtung sucht. Mit seinen verschiedenen Funktionen und der Möglichkeit, ihn über eine App steuern zu können, bietet er eine hohe Flexibilität und lässt sich perfekt an die individuellen Bedürfnisse anpassen.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung