Erstellt: 2023-01-09 18:33:03

edding 141 F Permanenter Folienschreiber - schwarz - 1 Stift - Rundspitze 0,6 mm - Stift zum Schreiben auf Glas, Kunststoff, Folien und glatten Oberflächen - schnelltrocknend, wisch- und wasserfest

Preis: 0,91€ 1,89€ 51.85%

Der edding 141 F Permanente Folienschreiber ist ein hochwertiger Stift, der speziell für das Schreiben auf Glas, Kunststoff, Folien und glatten Oberflächen entwickelt wurde. Mit seiner Rundspitze von 0,6 mm ist er besonders präzise und ermöglicht es, genaue und saubere Linien zu ziehen.

Der Stift ist schnelltrocknend und wisch- sowie wasserfest. Das bedeutet, dass er auch bei Regen oder Nässe nicht verblasst oder verwischt und somit langlebig ist. Auch wenn er einmal angefasst oder berührt wird, bleibt er sauber und klar.

Ein weiterer Vorteil des edding 141 F Permanente Folienschreibers ist seine extreme Haltbarkeit. Er ist in der Lage, auch auf schwer zu beschreibenden Oberflächen wie zum Beispiel Kunststoff oder Folien klar und deutlich zu schreiben. Dies macht ihn zu einem idealen Werkzeug für den professionellen Einsatz, beispielsweise in der Industrie oder im Handwerk.

Doch auch im Alltag kann der edding 141 F Permanente Folienschreiber von Nutzen sein. Er eignet sich beispielsweise hervorragend zum Kennzeichnen von Gegenständen, um sie leichter wiederzufinden, oder zum Beschriften von Ordnern und Akten. Auch zum Schreiben von Notizen auf glatten Untergründen, wie zum Beispiel Whiteboards, ist der Stift bestens geeignet.

Insgesamt bietet der edding 141 F Permanente Folienschreiber somit viele Anwendungsmöglichkeiten und ist ein unverzichtbares Werkzeug für alle, die auf der Suche nach einem zuverlässigen und langlebigen Schreibgerät sind.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung