Erstellt: 2023-01-09 09:05:03

ONLY Female Mantel Gesteppte, Größe XS

Preis: 18,74€ 33,97€ 44.83%

Der ONLY Female Mantel Gesteppte in Größe XS ist der perfekte Begleiter für kühlere Tage. Der Mantel ist aus hochwertigem Material hergestellt und bietet somit nicht nur eine gute Wärmeisolation, sondern auch eine lange Haltbarkeit.

Der Gesteppte Mantel verfügt über einen asymmetrischen Reißverschluss, der nicht nur ein modisches Highlight setzt, sondern auch eine bequeme Öffnung und Schließung ermöglicht. Zudem ist der Mantel mit zwei Taschen ausgestattet, in denen man kleine Gegenstände wie Schlüssel oder Handy verstauen kann.

Der Mantel fällt locker und weit, wodurch er besonders bequem zu tragen ist. Durch seine geschmeidige Passform und den taillierten Schnitt wirkt er dennoch sehr feminin und schmeichelhaft. Der Mantel eignet sich somit nicht nur für den Alltag, sondern auch für besondere Anlässe.

Der ONLY Female Mantel Gesteppte ist in der Farbe Schwarz erhältlich und lässt sich somit vielseitig kombinieren. Ob zu Jeans und Sneakers für einen lässigen Freizeitlook oder zum Little Black Dress und High Heels für einen eleganten Abendauftritt - der Mantel ist immer eine gute Wahl.

Pflegehinweis: Der Mantel ist maschinenwaschbar und sollte bei mäßiger Hitze gebügelt werden.

Insgesamt ist der ONLY Female Mantel Gesteppte ein zeitloses und vielseitiges Kleidungsstück, das in keinem Kleiderschrank fehlen sollte. Er hält nicht nur warm, sondern sieht dabei auch noch stylish aus. Ein perfekter Begleiter für jede Frau, die Wert auf Qualität und einen modischen Look legt.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung