Erstellt: 2023-01-08 15:05:03

Jeden Tag Tafelessig 5 % PET-Flasche, 1l

Preis: 0,55€

Tafelessig ist ein konzentrierter Essig, der aus fermentiertem Traubensaft hergestellt wird. Er ist besonders beliebt, da er eine hohe Säurekonzentration hat, aber dennoch mild im Geschmack ist. In dieser PET-Flasche wird der Tafelessig in einer Konzentration von 5 % angeboten und hat ein Volumen von 1 Liter.

Der Tafelessig eignet sich hervorragend zur Verwendung in der Küche. Er kann beispielsweise als Würzmittel in Salaten, Dips oder Marinaden verwendet werden. Auch zum Säubern von Früchten und Gemüse ist Tafelessig sehr gut geeignet, da er Keime und Bakterien abtötet.

Neben seiner Verwendung in der Küche hat Tafelessig aber auch viele andere Einsatzmöglichkeiten. Er kann beispielsweise als Reinigungsmittel für die Haushaltspflege verwendet werden. Mit Tafelessig lassen sich beispielsweise Fenster und Spiegel besonders gründlich reinigen, da er Schlieren und Kalkflecken entfernt. Auch zum Entkalken von Kaffeemaschinen oder Wasserkochern eignet sich Tafelessig hervorragend.

Tafelessig ist aber auch als Hausmittel bei kleineren gesundheitlichen Beschwerden sehr beliebt. Er kann beispielsweise als Inhalationsmittel bei Erkältungen eingesetzt werden. Auch bei Fußpilz oder Schuppenflechte kann Tafelessig Linderung verschaffen. Es gibt sogar Studien, die zeigen, dass Tafelessig bei der Gewichtsreduktion helfen kann, da er den Appetit hemmt und den Stoffwechsel anregt.

Insgesamt ist Tafelessig ein sehr vielseitiges Produkt, das in vielen Bereichen eine wertvolle Unterstützung darstellen kann. Die 5 %ige Konzentration in dieser 1-Liter-PET-Flasche eignet sich hervorragend zur langfristigen Nutzung und ist besonders praktisch, da das Material der Flasche leicht und robust ist und somit einfach zu transportieren ist.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung