Erstellt: 2023-01-08 13:57:02

Hasbro Monopoly Kids, schnelles Kartenspiel für 4 Spieler, Spiel für Familien und Kinder ab 7 Jahren

Preis: 3,99€ 8,99€ 55.62%

Das Hasbro Monopoly Kids ist ein schnelles Kartenspiel für 4 Spieler, das speziell für Familien und Kinder ab 7 Jahren entwickelt wurde. Es basiert auf dem beliebten Brettspiel Monopoly und ist somit perfekt für alle, die schon immer einmal das original Monopoly spielen wollten, aber noch zu jung dafür sind.

Das Spiel ist sehr einfach zu verstehen und zu spielen. Die Spielregeln sind leicht zu erlernen und es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, um das Spiel zu gewinnen. Das Ziel des Spiels ist es, so viel Geld wie möglich zu sammeln und die meisten Besitzrechte zu erwerben.

Das Hasbro Monopoly Kids ist in einer schönen Verpackung erhältlich, die das Spiel sicher aufbewahrt und es leicht macht, es mit auf Reisen zu nehmen. Im Lieferumfang enthalten sind:

* 4 Spielfiguren
* 1 Spielbrett
* 1 Satz Geld
* 120 Karten
* 1 Würfel
* 1 Anleitung

Um das Spiel zu starten, legen alle Spieler ihre Spielfigur auf das Startfeld und legen ihr Geld bereit. Anschließend wird der Würfel geworfen und die Spieler ziehen entsprechend ihrer Augenzahl vorwärts. Wenn ein Spieler auf einem Feld landet, das eine Aktion erfordert, muss er die entsprechende Karte ziehen und die Anweisungen befolgen.

Es gibt viele verschiedene Karten im Hasbro Monopoly Kids, die unterschiedliche Aktionen erfordern. Es gibt beispielsweise Kaufkarten, die es den Spielern ermöglichen, neue Besitzrechte zu erwerben. Es gibt auch Steuer- und Mietkarten, die die Spieler bezahlen müssen, wenn sie auf bestimmte Felder landen.

Das Hasbro Monopoly Kids ist ein toller Zeitvertreib für die ganze Familie und eine tolle Möglichkeit, um die Kleinen an das beliebte Brettspiel Monopoly heranzuführen. Es ist auch eine tolle Möglichkeit, um die Mathematikkenntnisse der Kinder zu verbessern, da sie lernen, wie man Geld addiert und subtrahiert.

Insgesamt ist das Hasbro Monopoly Kids ein unterhaltsames und lehrreiches Spiel, das für Stunden voller Spaß sorgen wird.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung