Erstellt: 2023-01-07 12:59:03

Sorel Unisex-Schneestiefel für Kinder, TODDLER SNOW COMMANDER / Größe: 21 - 31

Preis: 23,95€ 48,95€ 51.07%

Der Sorel Unisex-Schneestiefel für Kinder ist der ideale Schuh für alle kleinen Abenteurer, die bei jedem Wetter draußen unterwegs sein wollen. Der TODDLER SNOW COMMANDER ist in den Größen 21 bis 31 erhältlich und somit für Kinder im Alter von etwa einem bis drei Jahren geeignet.

Dieser Schneestiefel zeichnet sich durch seine robuste und langlebige Bauweise aus. Das Außenmaterial besteht aus wasserdichtem und atmungsaktivem Synthetikleder und wurde speziell für den Einsatz bei niedrigen Temperaturen entwickelt. Der Schuh ist außerdem mit einer integrierten Fütterung aus synthetischem Schafspelz ausgestattet, die für zusätzliche Wärme sorgt und dafür sorgt, dass die Füße auch bei kalten Temperaturen warm bleiben.

Der Innenfußbereich des TODDLER SNOW COMMANDER ist gepolstert und bietet so maximalen Tragekomfort. Der Schuh ist zudem mit einer gepolsterten Zunge und einem gepolsterten Schaft ausgestattet, die dafür sorgen, dass der Schuh bequem sitzt und keine Druckstellen verursacht.

Der Sorel Unisex-Schneestiefel für Kinder verfügt über eine besonders rutschfeste Sohle, die für zusätzliche Stabilität und Sicherheit beim Gehen sorgt. Durch die Profilierung der Sohle wird ein Abrutschen verhindert und das Risiko von Stürzen minimiert.

Neben seiner Funktionalität überzeugt der TODDLER SNOW COMMANDER auch durch sein modernes Design. Er ist in verschiedenen Farben erhältlich und kann somit individuell auf die Vorlieben der Kinder abgestimmt werden. Der Schuh ist zudem mit einem elastischen Einschlupfbündchen ausgestattet, das das An- und Ausziehen erleichtert und dafür sorgt, dass der Schuh perfekt sitzt.

Insgesamt bietet der Sorel Unisex-Schneestiefel für Kinder alles, was man von einem Schuh für kalte Wintertage erwartet. Er ist robust, bequem, rutschfest und sieht dazu noch gut aus. Ein ideales Schuhwerk für alle kleinen Abenteurer, die auch bei Schnee und Eis draußen unterwegs sein wollen.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung