Erstellt: 2023-01-06 19:39:03

Leina-Werke 10002 KFZ-Verbandkasten Standard, Schwarz/Weiß

Preis: 5,00€

Der Leina-Werke 10002 KFZ-Verbandkasten Standard in Schwarz/Weiß ist ein unverzichtbares Utensil für jeden Autofahrer. Er beinhaltet alle wichtigen Elemente für die Erstversorgung von Verletzungen im Notfall und ist im Auto platzsparend verstaubar.

Der Verbandkasten besteht aus robustem Kunststoff und ist in zwei Hauptfächer unterteilt. Das erste Fach beinhaltet Verbandsmaterialien wie Mullbinden, Wundpflaster, Kompressen und Schere. Das zweite Fach enthält Erste-Hilfe-Mittel wie Desinfektionsmittel, Verbände und Handschuhe.

Der Verbandkasten ist besonders übersichtlich gestaltet, damit man im Notfall schnell das benötigte Material findet. Zudem ist er mit einem Griff ausgestattet, der das Tragen und Transportieren erleichtert.

Neben den Verbandsmaterialien und Erste-Hilfe-Mitteln enthält der Kasten auch eine umfangreiche Anleitung, die Schritt für Schritt erklärt, wie man Verletzungen versorgt und welche Maßnahmen im Notfall ergriffen werden sollten.

Der Leina-Werke 10002 KFZ-Verbandkasten Standard ist in Schwarz/Weiß gehalten und fügt sich somit in jedes Auto harmonisch ein. Er ist ein unverzichtbares Utensil für jeden Autofahrer und sollte in keinem Fahrzeug fehlen.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung