Erstellt: 2023-01-05 10:45:03

PS5™- Digital Edition – God of War™ Ragnarök Bundle (Download Code)

Preis: 524,00€

Die PS5 Digital Edition ist die neueste Version der PlayStation 5-Konsole und bietet alles, was du von der Next-Gen-Konsole erwartest. Mit der leistungsstarken Hardware und dem schnellen SSD-Speicher bietet sie eine unübertroffene Performance und eine immersiven Gaming-Erfahrung.

Das God of War Ragnarök Bundle enthält einen Download-Code für das beliebte Action-Adventure-Spiel God of War. In diesem packenden Spiel schlüpfst du in die Rolle von Kratos, dem antiken griechischen Kriegsgott, der sich auf eine epische Reise durch die nordische Mythologie begibt. Begleitet von seinem Sohn Atreus kämpfst du gegen mythische Kreaturen und enthüllst die dunklen Geheimnisse deiner Vergangenheit.

Das God of War Ragnarök Bundle bietet nicht nur das Spiel, sondern auch exklusive Inhalte, die du nur mit dem Bundle erhältst. Dazu gehören ein exklusives PS5-Design für die Konsole und den DualSense-Controller, ein Dynamic Theme und eine Reihe von God of War-Avataren für dein PlayStation Network-Profil.

Ein weiteres Highlight der PS5 Digital Edition ist die Unterstützung von raytracing. Diese Technologie ermöglicht es, realistische Licht- und Schatteneffekte in Echtzeit zu berechnen, was zu einer atemberaubenden Grafik und einer noch immersiveren Gaming-Erfahrung beiträgt.

Die PS5 Digital Edition unterstützt außerdem 3D-Audio und bietet eine Reihe von Audio-Ports, darunter einen optischen Audioausgang und einen USB-C-Anschluss für deine Gaming-Headsets. Du kannst also jedes Spiel in einem atemberaubenden 3D-Sound erleben.

Die PS5 Digital Edition ist auch kompatibel mit PS4-Spielen, so dass du deine Lieblingsspiele von früher auf der neuen Konsole spielen kannst. Mit der Integration von PlayStation Plus kannst du außerdem online spielen und von exklusiven Angeboten und dem monatlichen Gratis-Spiel profitieren.

Insgesamt bietet das PS5 Digital Edition God of War Ragnarök Bundle alles, was du von einer Next-Gen-Konsole erwartest, und noch mehr.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung