Erstellt: 2023-01-03 21:53:03

Tommy Hilfiger Damen Daunenmantel / Größe: XXS - 3XL

Preis: 79,95€ 147,0€ 45.61%

Der Tommy Hilfiger Damen Daunenmantel ist der perfekte Mantel für kalte Wintertage. Er hält dich warm und sieht dabei auch noch stylish aus.

Der Mantel ist in den Größen XXS bis 3XL erhältlich, sodass für jeden Körpertyp etwas dabei ist. Er besteht aus einem hochwertigen Polyester-Material, das wind- und wasserabweisend ist. Die Innenseite ist gefüttert mit Daunen, die für zusätzliche Wärme sorgen.

Der Kragen des Mantels ist hoch geschnitten und kann bei Bedarf mit einer Kapuze geschützt werden. Die Kapuze ist abnehmbar und kann bei schönem Wetter einfach abgezippt werden.

Die Ärmel des Mantels sind in einer regulären Länge gehalten und lassen sich durch elastische Bündchen eng an den Handgelenken anpassen, um kalte Luft abzuhalten. Der Saum des Mantels ist ebenfalls elastisch und kann für zusätzliche Wärme enger zusammengezogen werden.

Der Mantel hat zwei Reißverschluss-Taschen an der Vorderseite, in denen du deine Hände oder kleine Gegenstände wie Schlüssel oder Handy verstauen kannst. Der Reißverschluss selbst ist durch eine Lasche mit Druckknopf-Verschluss geschützt, um Wind und Kälte abzuhalten.

Insgesamt ist der Tommy Hilfiger Damen Daunenmantel ein modisches und praktisches Kleidungsstück, das dich an kalten Wintertagen warm hält. Er ist in einer Vielzahl von Größen erhältlich und passt sich durch das elastische Material perfekt an deine Körperform an. Mit seinem modernen Design und den vielen nützlichen Details ist er der perfekte Mantel für jede Frau.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung