Erstellt: 2023-01-03 10:43:03

Killtec Damen Kow 150 Wmn Qltd Prk Steppparka mit abzippbarer Kapuze / Größe: 34 - 40, 44 - 48 / Pistazie

Preis: 59,95€ 120,99€ 50.45%

Der Killtec Damen Kow 150 Wmn Qltd Prk Steppparka ist der perfekte Begleiter für den Winter. Mit seinem hochwertigen Steppmaterial hält er dich warm und schützt dich vor Wind und Wetter. Die abzippbare Kapuze sorgt für zusätzlichen Schutz und lässt sich bei Bedarf einfach abnehmen.

Das modische Design des Parkas macht ihn zu einem echten Hingucker und passt zu vielen verschiedenen Outfits. Der Parka ist in den Größen 34 - 40 und 44 - 48 erhältlich und in der Farbe Pistazie erhältlich.

Der Parka hat einen Reißverschluss und Druckknöpfe als Verschluss, sodass du ihn schnell und einfach an- und ausziehen kannst. Er hat auch zwei Taschen mit Reißverschluss, in denen du wichtige Gegenstände wie Schlüssel, Geldbörse oder Handy sicher verstauen kannst.

Der Killtec Damen Kow 150 Wmn Qltd Prk Steppparka ist aus hochwertigen Materialien hergestellt und besitzt somit eine lange Lebensdauer. Er ist wasserabweisend und winddicht, sodass du dich auch bei schlechtem Wetter draußen aufhalten kannst, ohne dass du frieren musst.

Der Parka ist auch pflegeleicht und kann einfach in der Waschmaschine gereinigt werden. Er ist der perfekte Begleiter für den Winter und wird dich bei jedem Wetter warm halten.

Insgesamt bietet der Killtec Damen Kow 150 Wmn Qltd Prk Steppparka alles, was du für einen komfortablen und modischen Winter brauchst. Er ist warm, bequem und sieht gut aus. Mit seinem hochwertigen Steppmaterial und der abzippbaren Kapuze ist er der perfekte Parka für alle, die auf der Suche nach einem zuverlässigen und langlebigen Wintermantel sind.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung