Erstellt: 2023-01-03 10:31:02

TÄGA 2214 Design Briefkasten anthrazit mit Zeitungsfach, Namensschild, Sichtfenster, Edelstahl pulverbeschichtet, abschließbar, 2 Schlüssel

Preis: 18,99€ 24,95€ 23.89%

Der TÄGA 2214 Design Briefkasten in anthrazit ist ein eleganter Briefkasten, der sich perfekt in jedes moderne Haus oder Wohnung einfügt. Mit seiner Edelstahl-Pulverbeschichtung ist er besonders robust und witterungsbeständig, sodass er auch bei Regen und Schnee zuverlässig seinen Dienst verrichtet.

Ein besonderes Highlight des TÄGA 2214 ist das Zeitungsfach, das sich perfekt für die tägliche Zeitung oder Zeitschrift eignet. So muss man nicht mehr extra auf die Straße gehen, um sich die Zeitung zu holen, sondern kann sie bequem im Briefkasten finden. Das Zeitungsfach ist ebenfalls abschließbar, sodass keine Fremden Zugriff darauf haben.

Ein weiteres nützliches Feature des TÄGA 2214 ist das Namensschild, das sich an der Vorderseite befindet. Hier kann man seinen Namen oder den Namen der Bewohner eintragen, sodass keine Verwechslungen entstehen und jeder seine Post schnell findet.

Das Sichtfenster an der Vorderseite des Briefkastens ermöglicht es, auf einen Blick zu sehen, ob man Post erhalten hat. So muss man nicht erst den Briefkasten öffnen, um nachzusehen, sondern kann schon von Weitem sehen, ob Post für einen da ist.

Natürlich ist der TÄGA 2214 auch abschließbar, sodass keine Fremden Zugriff auf die Post haben. Dafür liegen dem Briefkasten 2 Schlüssel bei, sodass man immer einen Ersatz hat, falls man den einen verliert.

Insgesamt bietet der TÄGA 2214 Design Briefkasten in anthrazit also viele praktische Funktionen und ist zudem noch besonders robust und langlebig. Er ist somit die ideale Wahl für jeden, der Wert auf Sicherheit und Funktionalität legt.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung