Erstellt: 2023-01-02 10:25:03

JACK & JONES Male Strickpullover Strukturiert / Größe: S - XXL

Preis: 16,73€ 28,09€ 40.44%

Ein Strickpullover von JACK & JONES ist immer eine gute Wahl, wenn es darum geht, sich für den kalten Winter zu wappnen. Dieser Pullover ist aus einer strukturierten Baumwollmischung gefertigt und somit besonders angenehm zu tragen.

Die Passform ist regulär und der Pullover ist in den Größen S bis XXL erhältlich, sodass für jeden etwas dabei ist. Der Kragen ist gerippt und gibt dem Pullover eine sportliche Note. Die Ärmel sind lang und eng anliegend und sorgen dafür, dass die Wärme im Inneren bleibt.

Das besondere an diesem Strickpullover ist das strukturierte Muster, das dem Pullover eine interessante Optik verleiht. Er ist in einer neutralen Farbe gehalten und passt daher zu vielen Outfits.

Der Pullover ist pflegeleicht und kann bei mäßiger Hitze in der Maschine gewaschen werden. Er ist auch trocknergeeignet, jedoch sollte man ihn lieber auf einem Wäscheständer trocknen, um die Form zu erhalten.

Insgesamt ist der JACK & JONES Male Strickpullover Strukturiert ein toller Alltagsbegleiter, der bei kühleren Temperaturen für Wärme sorgt und dabei noch gut aussieht. Er ist bequem zu tragen und lässt sich leicht pflegen. Eine tolle Wahl für alle, die Wert auf Qualität und Stil legen.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung