Erstellt: 2023-01-01 18:15:02

Leina-Werke 10002 KFZ-Verbandkasten Standard, Schwarz/Weiß

Preis: 5,00€

Der Leina-Werke 10002 KFZ-Verbandkasten Standard in Schwarz/Weiß ist ein unverzichtbares Accessoire für jedes Auto. Er enthält alle wichtigen medizinischen Utensilien, die im Falle eines Unfalls oder anderer Notfälle benötigt werden, um Erste Hilfe leisten zu können.

Der Verbandkasten ist in einem robusten, schwarz/weißen Gehäuse aus Kunststoff untergebracht, das leicht zu öffnen und zu schließen ist. Das Gehäuse ist mit einem Tragegriff ausgestattet, der es einfach macht, den Verbandkasten bei Bedarf zu transportieren.

Innen befindet sich ein herausnehmbares Fach, das Platz bietet für alle wichtigen Verbandsmaterialien. Dazu gehören Verbandspäckchen, Mullbinden, Pflaster, Schere, Pinzette und Handschuhe. Auch eine Anleitung zur Ersten Hilfe ist im Verbandkasten enthalten.

Der Leina-Werke 10002 KFZ-Verbandkasten Standard ist ideal für den Einsatz im Auto, aber auch für den Einsatz zu Hause oder im Büro geeignet. Er ist leicht und handlich und passt in jedes Handschuhfach oder jede andere Aufbewahrungstasche.

Insgesamt ist der Leina-Werke 10002 KFZ-Verbandkasten Standard eine zuverlässige Wahl für alle, die immer gut vorbereitet sein möchten. Er bietet schnellen Zugriff auf wichtige medizinische Utensilien und kann im Falle eines Unfalls das Leben retten. Ein Verbandkasten gehört in jedes Auto und ist eine wichtige Investition in die Sicherheit aller Insassen.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung