Erstellt: 2022-12-31 14:29:03

Scheppach Werkstattwagen TW1000 Werkzeugset Werkzeugwagen Werkstattschrank mit 4 Rollen | inkl. 263-tlg. Zubehör | abschließbar und mobil | 7 Schubladen

Preis: 389,00€ 450,99€ 13.75%

Der Scheppach Werkstattwagen TW1000 ist ein vielseitiger und praktischer Helfer für jede Werkstatt. Er ist mit vier Rollen ausgestattet, sodass er leicht bewegt werden kann und immer dort platziert werden kann, wo er gerade benötigt wird.

Das Werkzeugset enthält 263-teiliges Zubehör, das für viele Reparaturen und Wartungsarbeiten geeignet ist. Der Werkzeugwagen verfügt über 7 Schubladen, die alle mit Sicherheitsstopp ausgestattet sind, um das Herausfallen von Werkzeugen zu verhindern. Die Schubladen sind auch abschließbar, um den Werkzeuginhalt sicher aufzubewahren und zu schützen.

Der Werkzeugwagen ist aus robustem Stahl gefertigt und besitzt eine Pulverbeschichtung, die ihn vor Rost und Schmutz schützt. Der Werkstattschrank ist außerdem mit einer praktischen Halterung für Ölkanister ausgestattet, damit das Öl griffbereit zur Hand ist, wenn es benötigt wird.

Insgesamt bietet der Scheppach Werkstattwagen TW1000 eine große Auswahl an Werkzeugen und Zubehör für viele Arten von Reparaturen und Wartungsarbeiten. Er ist abschließbar und mobil, sodass er leicht bewegt werden kann und immer dort platziert werden kann, wo er gerade benötigt wird. Mit seiner robusten Konstruktion und seiner Pulverbeschichtung ist der Werkzeugwagen langlebig und eine wertvolle Ergänzung für jede Werkstatt.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung