Erstellt: 2022-12-31 14:15:02

Iris & Lilly Damen String, 3er-Pack / Größe: 34, 38, 42, 46

Preis: 3,17 - 6,77€

Der Iris & Lilly Damen String ist eine hochwertige Wäscheoption für Frauen, die Wert auf Qualität und Tragekomfort legen. Dieses 3er-Pack enthält Strings in den Größen 34, 38, 42 und 46, sodass für jeden Bedarf etwas dabei ist.

Der String wurde aus weicher, atmungsaktiver Baumwolle hergestellt, die für ein angenehmes Tragegefühl sorgt. Die Baumwolle ist außerdem strapazierfähig und langlebig, sodass der String auch nach mehreren Wäschen noch wie neu aussieht.

Der String sitzt dank des elastischen Bunds bequem und bleibt auch bei Bewegungen an Ort und Stelle. Durch den minimalen Stoffeinsatz ist der String besonders für enge Hosen und Röcke geeignet, da er keine unschönen Ausbuchtungen verursacht.

Das Design des Strings ist schlicht und zeitlos, sodass er zu jedem Outfit passt. Er ist in den Farben Schwarz, Weiß und Grau erhältlich und bietet somit für jeden Geschmack etwas.

Insgesamt ist der Iris & Lilly Damen String eine tolle Wäscheoption für Frauen, die Wert auf Qualität und Tragekomfort legen. Er ist bequem, langlebig und passt zu jedem Outfit.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung