Erstellt: 2022-12-31 10:55:03

keeeper Hippo Babytopf, Ab ca. 18 Monate bis ca. 3 Jahre, Anti-Rutsch-Funktion, Adam, Weiß

Preis: 7,98€ 12,99€ 38.57%

Der keeeper Hippo Babytopf ist eine ideale Wahl für Eltern von Kleinkindern im Alter von etwa 18 Monaten bis 3 Jahren. Er ist aus robustem Kunststoff gefertigt und verfügt über eine Anti-Rutsch-Funktion, um Unfälle zu vermeiden.

Der Babytopf hat eine süße Hippo-Form, die Kinder lieben werden, und ist in der Farbe Weiß erhältlich. Er hat auch einen stabilen Griff, der es einfach macht, ihn zu tragen und zu transportieren.

Der Babytopf ist perfekt für den täglichen Gebrauch. Er ist spülmaschinen- und mikrowellenfest, sodass er einfach zu reinigen ist. Er ist auch hitzebeständig und kann im Ofen verwendet werden, um Speisen aufzuwärmen.

Das Fassungsvermögen des Babytopfs beträgt etwa 500 ml, was genug Platz für eine Mahlzeit bietet. Er ist auch leicht und hat eine kompakte Größe, die perfekt für unterwegs ist.

Insgesamt ist der keeeper Hippo Babytopf eine großartige Wahl für Eltern, die einen langlebigen, sicheren und niedlichen Topf für ihre Kleinkinder suchen. Er ist praktisch, langlebig und sieht auch noch gut aus. Eine tolle Wahl für jeden, der das Beste für sein Kind möchte.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung